ts-consult Stockhammer | Robert-Stolz-StraÃe 23 | 4020 Linz
T +43 664 250 59 15 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Die Ausbildung

Im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit war ich immer wieder mit schwierigen Situationen konfrontiert - sei es im Umgang mit oder zwischen Mitarbeitern oder in Kunden- und Lieferantenbeziehungen.

Selbst bestrebt Konflikte so gut wie möglich zu vermeiden wurde ich immer häufiger um Rat und Unterstützung gebeten - und dies hat mich auch zu dem Entschluss geführt mein Wissen professionell zu vertiefen.

Bei der Suche nach geeigneten Weiterbildungsmöglichkeiten stieà ich auf die Ausbildung zum Mediator. Diese erfolgte am WIFI Linz, begann im März 2012 und wurde im Oktober 2013 erfolgreich mit der EIntragung als Mediator nach dem ZivMediatG (Zivilrechts-Mediations-Gesetz) abgeschlossen.

Neben der Befähigung Mediationsverfahren selbst leiten zu können flieÃen meine neuen Erkenntnisse kontinuierlich in meinen privaten und beruflichen Alltag ein.




NACH OBEN